Friedenslicht von Betlehem für einen guten Zweck

Auch heuer konnte man sich das Friedenslicht von Betlehem beim Feuerwehrhaus abholen.
Die FF Grub versorgte die Besucher mit Punsch und Keksen. Auch nach der Christmette konnte man sich noch mit einem Punsch wärmen.
Den Reinerlös von € 1307,74 spendete die FF Grub an das Sankt Anna Kinderspital.
Herzlichen Dank!

Feuerwehrausflug 2022

Am 03.12. fand der diesjährige Feuerwehrausflug statt. Auf diesem Weg bedankte sich das Kommando bei allen Mitglieder und Helfern für die tatkräftige Unterstützung in dem ereignisreichen Jahr.

Gruber Kathreinmarkt

Traditionell am Wochenende vor dem 1. Advent fand der Gruber Kathreinmarkt statt, der von der FF Grub organisiert wird.
24 Aussteller konnten Ihre Produkte anbieten.

Kriegerehrung zu Allerheiligen

Wie jedes Jahr gedenken wir zu Allerheiligen unseren verstorbene Kameraden im Rahmen der Kriegerehrung.

Ehrung 100 Jahre

Ehrung für 100 Jahre Bestehen der FF Grub
Am Abend des 22. September 2022 wurden 114 Feuerwehren aus Niederösterreich für 100, 125, 140, 150 und 160 Jahre Bestehen durch die Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner, LH-Stv. Stephan Pernkopf und Landesbranddirektor-Stv. Martin Boyer im Containerterminal des Feuerwehr- und Sicherheitszentrums in Tulln geehrt.

Traktortreffen mit Rundfahrt

Am Samstag den 01. Oktober 2022 fand unser Traktortreffen mit Rundfahrt, Gott sei Dank ohne Regen, statt. Nach der Segnung durch unseren Feuerwehrkurat Pater Ferdinand starteten 55 Traktorten mit jeder Menge Beifahrer zur Rundfahrt durch den schönen Wienerwald mit Labstelle in der Gföhler.

Herzliche Gratulation

Altkommandant EOBI Franz Fischer wurde 70 !

Franzi 70

Gruber Wiesenfest, 100 Jahre FF Grub

Wir feierten 100 Jahre FF Grub mit einem Revival des legendären GRUBER WIESENFEST!

Bar

Florianifeier Unterabschnitt Wienerwald 09.07.2022

Im Zuge des Gruber Wiesenfest wurde auch die Florianifeier des Unterabschnitt Wienerwald abgehalten.

Floriani 6

Neuer Atemschutzträger

Wir gratulieren unserem Fahrmeister Christian Nirschl zur bestandenen Atemschutzprüfung.

Modul Atemschutz Nirschl Christian

Wir gratulieren ...

...unserem Kommando OBI Christopher Starzer und BI Bernhard Schlamp zur bestandenen Kommandantenprüfung am 28.02.2022.Kommandantenprfung 28022022

Jahreshauptversammlung am 22.01.2022

Gestern fand unsere Jahreshauptversammlung im Gasthaus Dornbacherhof statt.Jahresmitgliederversammlung am 22012022

Waldbrandverordnung 2022

Achtung: Die Veordnung der Bezirkshauptmannschaft Mödling tritt ab 16.03.2022 in Kraft und ist bis 31.10.2022 gültig.

Waldbrandverordnung 2022