T1 Fahrzeugbergung am 26.05.2021

Am 26.5. um 19:30 Uhr sah eine aufmerksame Anrainerin ein verunfalltes Fahrzeug in der "Steinbruchkurve" kurz vor der Ortseinfahrt Grub.
Sofort wurde die FF Grub alarmiert.
An der Unfallstelle wurde ein PKW vorgefunden, der an der Böschungskante zum Sattelbach hing. Der Lenker befand sich noch im Fahrzeug und wurde sofort betreut.
Dieser dürfte aufgrund eines Schwächeanfalles von der Straße abgekommen sein und konnte das Auto nicht selbständig verlassen.
Mit Hilfe der Seilwinde wurde der PKW aus der Böschung gezogen und dem Fahrer konnte aus dem Auto geholfen werden. Er blieb, Gott sei Dank, unverletzt. Anschließend wurde das Fahrzeug gesichert abgestellt.
Ein großes Dankeschön an die Anrainerin die den Unfall sofort gemeldet hat.
Unfall 5.21.3 Unfall 5.21
Unfall 5.21.2 Unfall2.21.4