147. Bezirksfeuerwehrtag

Am 14. Juni emfingen Bezirksfeuerwehrkommandant Richard Feischl und sein Stellvertreter Christian Giwiser die Kameraden der Feuerwehren aus dem Bezirk Mödling.

Dieses Jahr fand der Bezirksfeuerwehrtag in Perchtoldsdorf statt, da die Feuerwehr Perchtoldsdorf dieses Jahr ein Jubiläum feier, nämlich 150 Jahr Freiwillige Feuerwehr Perchtoldsdorf. Zuerst wurden die Tätigkeiten und der Kassabericht des Bezirksfeuerwehrkommandos aus dem Vorjahr präsentiert. Anschließend hielt Bezirksfeuerwehrkommandant Richard Feischl eine Rede, bei der er sich sehr erfreut zeigt, da er im Bezirk 25 Freiwillige Feuerwehren und 6 Betriebsfeuerwehren hat die alle eine motivierte und top ausgebildete Mannschaft haben.

Im Rahmen der Veranstaltung wurden zahlreiche Feuerwehrmitglieder und Vertreter von befreundeten Einsatzorganisationen aus dem Bezirk für ihre Tätigkeiten ausgezeichnet. Natürlich gab es dieses Jahr wieder Auszeichnungen für einige Kameraden unserer Wehr.

Gratulieren dürfen wir:

HFM Gerhard Posseth für 25 Jahre aktiven Feuerwehrdienst
HLM Hubert Schmidt für 40 Jahre aktiven Feuerwehrdienst
EHLM Josef Wagenhofer für 50 Jahre aktiven Feuerwehrdienst
BI Verena Schlamp für das Verdienstabzeichen 3. Klasse in Bronze

 Bezirksfeuerwehrtag 5  Bezirksfeuerwehrtag 6  

 

Bezirksfeuerwehrtag 1 

 Bezirksfeuerwehrtag 2  Bezirksfeuerwehrtag 3  Bezirksfeuerwehrtag 4