Jubiläumsfeier „50 Jahre Josefskirche Grub“

Trotz schlechtem Wetter fand letzten Sonntag die Jubiläumsfeier der Josefskirche in Grub statt.

Leider wurde der Festzug wegen des schlechten Wetters abgesagt, deshalb fang zu Beginn die Festmesse in der nun 50 Jahre alten Kirche statt. Im Anschluss gab es noch einige Ansprachen und die Vorstellung der Festschrift, (Entstehung der Kirche Grub und 50 Jahre Gruber Geschichte) die von unserem VM Christian Snediz zusammengetragen und in einer Bildchronik verewigt wurde.

Nach dem Festakt wurde im Feuerwehrhaus zum Frühschoppen mit der Musikkapelle Heiligenkreuz eingeladen. Für Speis und Trank sorgte die Freiwillige Feuerwehr Grub im Wienerwald.

Danke an all diejenigen die trotz des schlechten Wetters dabei waren - es war ein gelungenes Fest!

 50 Jahre Kirche 1  50 Jahre Kirche 2  50 Jahre Kirche 3
 50 Jahre Kirche 4  50 Jahre Kirche 5  50 Jahre Kirche 6