Herzlich Willkommen auf unserer Homepage!

Hier finden Sie alle Informationen über die Freiwillige Feuerwehr Grub im Wienerwald, sowie Berichte und Bilder zu den Einsätzen und Veranstaltungen.

151. Bezirksfeuerwehrtag in Wiener Neudorf

Rund 200 Personen konnte der Bezirksfeuerwehrkommandant Michael Bruckmüller im Franz Früst Freizeitzentrum begrüßen. Nach einem eindrucksvollen Rückblick auf das Jahr 2022 bedankte sich der Bezirksfeuerwehrkommandant bei allen Feuerwehrkameraden des Bezirkes für ihr ehrenamtliches Engagement im freiwilligen Feuerwehrwesen. Auch Vertreter von Behörde und Politik, sowie Landesfeuerwehrkommandant Dietmar Fahrafellner richteten Gruß- und Dankesworte an die Feuerwehren im Bezirk.
Folgende Auszeichnung und Ehrungen erhielten Mitglieder der FF Grub:

Ehrenverwalter Christian Snediz erhielt das Verdienstzeichen des österreichischen Bundesfeuerwehrverbandes 3. Stufe

LM Hermann Kranzl sen.     Ehrenzeichen NÖ Landesregierung für 60 Jahre Feuerwehrdienst
EV Christian Snediz Ehrenzeichen NÖ Landesregierung für 50 Jahre Feuerwehrdienst
HFM Herbert PICHLER Ehrenzeichen NÖ Landesregierung für 40 Jahre Feuerwehrdienst
BM Thomas MOSER Ehrenzeichen NÖ Landesregierung für 25 Jahre Feuerwehrdienst
LM Johannes Seczer Ehrenzeichen NÖ Landesregierung für 25 Jahre Feuerwehrdienst

Weiter Informationen und Fotos finden Sie auf der Homepage des Bezirksfeuerwehrkommandos Mödling unter: Bezirksfeuerwehrkommando Mödling (bfk-moedling.at)

52770241035 b4e6f854c2 c 52769826191 8b9bd4fbfb c

IMG 20230326 WA0012